Für die bevorstehende Jahreszeit

finde ich ein Becher-Pulli Wichteln genau das Richtige.

Gewichtelt wird ein Becher-Pulli inkl. Becher, ausserdem vielleicht noch ein paar kleine, passende Seelenschmeichler (Cappuchino Pulver, Schokolädchen etc.) Wert um die 8 - 10 Euro.

Erlaubt sind genähte, gefilzte, gehäkelte oder gestrickte Becherpullis. Beispiele, eine Anleitung und sogar ein Schnitt sind hier zu finden.

Aktuell gibt es hier jetzt auch noch einige Anleitungen fürs Filzen und Stricken.

Um besser auf die Vorlieben des Wichtels eingegehen zu können, wir es noch einen kleinen Fragebogen geben.

Verschickt für wird das Wichtelgeschenk in einem S Paket per Hermes- Versand. Versandtermin ist spätestens der 07.01. ausgepackt wird am 15.01.11


Mittwoch, 12. Januar 2011

Hurra, hurra...

.... mein Päckchen ist auch da ( hab aber noch nicht rein geschaut....wirklich nicht .
Hach ist das spannend :-))).
Vielen Dank schon mal an mein Wichtelchen ;-) ( mehr verrat ich nicht...neiiiiin).
Bis Samstag dann!
Lg Gertrud

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen