Für die bevorstehende Jahreszeit

finde ich ein Becher-Pulli Wichteln genau das Richtige.

Gewichtelt wird ein Becher-Pulli inkl. Becher, ausserdem vielleicht noch ein paar kleine, passende Seelenschmeichler (Cappuchino Pulver, Schokolädchen etc.) Wert um die 8 - 10 Euro.

Erlaubt sind genähte, gefilzte, gehäkelte oder gestrickte Becherpullis. Beispiele, eine Anleitung und sogar ein Schnitt sind hier zu finden.

Aktuell gibt es hier jetzt auch noch einige Anleitungen fürs Filzen und Stricken.

Um besser auf die Vorlieben des Wichtels eingegehen zu können, wir es noch einen kleinen Fragebogen geben.

Verschickt für wird das Wichtelgeschenk in einem S Paket per Hermes- Versand. Versandtermin ist spätestens der 07.01. ausgepackt wird am 15.01.11


Freitag, 7. Januar 2011

So meins ist, weg



aber ich bin möchte an dieser Stelle schon ehrlich sein.
Ich habe keine Pulli erschaffen können, bzw. habe ich schon , aber er war grauenvoll.
Passte nicht zum dem Becher und überhaupt.
Ich fand es so schrecklich und jetzt plagt mich mein Gewissen, da ich nun ja mich nicht an die Regeln gehalten habe..
Mein Becher kommt aber nicht nackt, ich habe eine Alternative für ihn erfunden, aber die Regeln habe ich trotzdem verletzt.
Ich hoffe mein Wichelkind wird nicht unglücklich sein und sich trotzdem ein bisschen freuen.
Aber was Grauenvolles wollte ich nicht abschicken..

Liebe Grüsse
Elfe

2 Kommentare:

  1. Hallo ,
    was für eine sympatische Beichte, ich habe doch schmunzeln müssen. Ich hätte da kein Problem mit.
    Am Ende zählt der Gedanke oder nicht ?
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke allein der Gedanke zählt. Ich hatte auch so meine Schwierigkeiten und erst der dritte Pulli war dann so, dass man ihn meiner Meinung nach verschenken konnte.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen