Für die bevorstehende Jahreszeit

finde ich ein Becher-Pulli Wichteln genau das Richtige.

Gewichtelt wird ein Becher-Pulli inkl. Becher, ausserdem vielleicht noch ein paar kleine, passende Seelenschmeichler (Cappuchino Pulver, Schokolädchen etc.) Wert um die 8 - 10 Euro.

Erlaubt sind genähte, gefilzte, gehäkelte oder gestrickte Becherpullis. Beispiele, eine Anleitung und sogar ein Schnitt sind hier zu finden.

Aktuell gibt es hier jetzt auch noch einige Anleitungen fürs Filzen und Stricken.

Um besser auf die Vorlieben des Wichtels eingegehen zu können, wir es noch einen kleinen Fragebogen geben.

Verschickt für wird das Wichtelgeschenk in einem S Paket per Hermes- Versand. Versandtermin ist spätestens der 07.01. ausgepackt wird am 15.01.11


Donnerstag, 6. Januar 2011

Was ist denn hier los?

Ich wäre fertig und würde morgen gerne verschicken..
Aber irgendwie ist hier gar nichts mehr los?
Hat denn keiner mehr Interesse oder ist das BecherWichteln im Schnee und Eis verendet?
Wie sieht es denn bei euch aus?
Wurde überhaupt schon was verschickt, hat wer schon was erhalten??

Liebe Grüsse
Elfe

8 Kommentare:

  1. Hallo elfe,
    meins geht morgen los,
    leider muß ih im Moment ganz viel Abeiten, da kommt das bloggen in jeder Beziehung zu kurz
    tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich auch schon gewundert, hatte aber selber auch wenig Zeit.
    Aber meins ist auch fertig und wird morgen verschickt
    Liebe Grüße
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    meins steht auch reisefertig hier und morgen gehts ab ;-) War halt ne stressige Jahresendperiode. Und für´s Wichtelkind ist es ja auch schöner, nicht sooooooo lange aufs Auspacken hibbeln zu müssen.
    Liebe Grüße,
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Meins ging gestern auf die Reise.

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab gerade den zweiten in die Tonne geworfen, da sich meine Idee einfach nicht umsetzen läßt. Aber vielleicht klappt es ja beim dritten Anlauf. Der Rest liegt hier schon und wartet aufs einpacken.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch schon fertig und es steht in den Startlöchern .
    Warte nur noch auf die Reiseroute damit es los gehen kann.

    LG Luna
    :o)

    AntwortenLöschen
  7. bin auch fertig - obwohl... nicht 100% zufrieden, aber das bin ich eh nie. ;) hoffe, es gefällt trotzdem ein bisschen.
    heute geht das päckchen auf die reise!

    AntwortenLöschen
  8. Oh da bin ich ja froh das hier doch Leben ist..

    AntwortenLöschen