Für die bevorstehende Jahreszeit

finde ich ein Becher-Pulli Wichteln genau das Richtige.

Gewichtelt wird ein Becher-Pulli inkl. Becher, ausserdem vielleicht noch ein paar kleine, passende Seelenschmeichler (Cappuchino Pulver, Schokolädchen etc.) Wert um die 8 - 10 Euro.

Erlaubt sind genähte, gefilzte, gehäkelte oder gestrickte Becherpullis. Beispiele, eine Anleitung und sogar ein Schnitt sind hier zu finden.

Aktuell gibt es hier jetzt auch noch einige Anleitungen fürs Filzen und Stricken.

Um besser auf die Vorlieben des Wichtels eingegehen zu können, wir es noch einen kleinen Fragebogen geben.

Verschickt für wird das Wichtelgeschenk in einem S Paket per Hermes- Versand. Versandtermin ist spätestens der 07.01. ausgepackt wird am 15.01.11


Freitag, 14. Januar 2011

Paket von Anette für Rubinengel


Da ich die nächsten Tage nicht posten kann, da ich verreise, durfte ich schon heute mein Päckchen öffnen. Es kam von Anette und war liebevoll in roten Geschenkpapier verpackt auf dem sich viele kleine weiße Punkte getummelt haben. Es kam ein wunderschön edler Glasbecher zum Vorschein, in schwarz der Becherpulli passend dazu in weiß und schwarz gestaltet. Mit feiner Spitze und einen hübschen Knopf, Anette wußte anscheinend von unserer Teelöffel-Knappheit und hat mir gleich einen mitgeschickt! Damit ich nicht in den leeren Becher blicken muß, war dieser Randvoll gefüllt mit diesen putzigen kleinen Rittersport Täfelchen*mmhhhh nach dem diese verputzt waren, konnte ich den Becher erneute füllen, denn dafür hat die liebe Anette mir noch leckeren Cappuccino miteingepackt, Toblerone, sowas von lecker sag ich euch*jummy
Alles in allem paßt der Becher samt Pulli wunderbar zu mir, ich mag es schlicht und edel. Danke Anette für dein durchdachtes Päckchen, ich vermute du hast aufmerksam in meinem Blog gelesen;-)
viele liebe Grüße Rubinengel *die hofft das dir dein Päckchen genauso gut gefällt*

2 Kommentare:

  1. Sieht wirklich richtig edel aus, so in schwarz und weiß. Eine sehr harmonische Kombination - sehr schön!
    LG Gertrud

    AntwortenLöschen